Zeit für PHP 7.2? SiteGround Server haben’s

PHP 7.2 ist da

Wir sind sehr stolz ihnen mitzuteilen, dass PHP 7.2 schon bald auf unseren Servern verfügbar wird. Es wird erwartet, dass es eine erhebliche Geschwindigkeit, Sicherheit und Effizienzsteigerung mit sich bringen wird. Wie immer, können sie auf SiteGround zählen, wen es um die heißesten Technologien geht. Der neueste Release Candidate (RC) von PHP 7.2 wurde soeben auf den Servern von SiteGround zur Verfügung gestellt. Lesen sie aber unten, wie man es sicher testen kann.

Da es noch in einem Release-Kandidaten-Zustand ist, hat PHP 7.2 bereits alle geplanten neuen Features entwickelt. Ist aber noch nicht völlig fehlerfrei. Darüber hinaus stellt es eine Menge von Änderungen aus der vorherigen PHP-Versionen (siehe das Changelog dieser RC-Version). Wir empfehlen ihnen dringend, dass sie es nicht in einer Produktionsumgebung verwenden. Es könnte einfach ihre Website brechen. Der beste Weg, um es auf sichere Weise zu testen, ist folgendes:

Erstellen sie eine Staging-Kopie Ihrer Live-Website
Verwenden sie den PHP-Versionsmanager in Ihrem cPanel, um PHP 7.2 RC nur auf die Staging-Kopie anzuwenden.
So werden sie leicht sehen, ob es Probleme in dem Code ihrer Website gibt, die ihren zukünftigen Umzug auf die neue und bessere PHP zu verhindern könnte.

Unser Fazit

Während unserer internen Tests veränderten sich alle frisch installierten WordPress, Joomla und Drupal gut mit dem PHP 7.2. Wenn aber zusätzliche Plugins, Themen und Erweiterungen ins Spiel gekommen sind, könnten wir mehrere Fehler wegen PHP-Funktionen oder Syntax, sehen. Die wurden bereits in 7.2 Version abgelehnt. Wir sind aber optimistisch, dass alle populären und gut unterstützten Themen und Plugins bald ihre Codebasis aktualisieren werden. Damit sie mit PHP 7.2 auch ihre Seite aufrüsten können. Machen sie sich also an die Arbeit und testen sie es noch heute aus, um nachher alle Vorteile der neuen Version zu nutzen. Noch bevor es offiziell freigegeben ist.

Falls sie Fragen haben, können sie uns hier kontaktieren, oder hinterlassen sie unten ein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

13 − eins =

Menü schließen